Wolkenbilder

In meiner letzten Woche bei de Ignis hatte ich, neben den normalen Terminen, soviele Abschlußgespräche- und Tests, daß ich keine Energie mehr für Einträge im Blog fand. Wenn ich Zeit hatte legte ich mich in den Garten und schaute den vorüberziehenden Wolken zu. Hier einige Beispiele schöner Wolkenformationen für euch:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ConnyM (Sonntag, 27 April 2014 18:06)

    ....wiiiiiie bitteschööööön, macht die Frau einen "Rotmilan" in luftiger Höhe aus????????????

    Ich könnte den noch nicht mal aus 2 cm Entfernung identifizieren!

    Ganz liebe Grüße

  • #2

    Silke (Sonntag, 27 April 2014 21:56)

    Also, die großen Raubvögel, die hier dauernd rumsegeln, sollen fast alle Rotmilane sein. Die rotbraune Gefiederfarbe und die Schwanzgabelung erkenne ich inzwischen auch. Ob das allerdings ein wirklich treffsicheres Instrument der Artbestimmung ist kann ich nicht 100 prozentig garantieren.