Noch mehr Lämmer...

Von unserer derzeit täglich wachsenden Schafherde bekomme ich (sowie viele andere Mitpatienten) einfach nicht genug. Es gibt einen kleinen Pferch für die Schafmamas mit ihren ganz Kleinen. Ich nennne es immer den Schafkindergarten. Diesen Tummelplatz der Lämmer besuche ich öfters und konnte mich mit Bildern wieder nicht zurückhalten.

 

Wenn ich zuviel Zeit hätte würde ich am Liebsten einen Klappstuhl mitbringen und dem Schafnachwuchs den ganzen Tag müßig zuschauen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Susann (Freitag, 25 April 2014 13:08)

    Liebe Silke, Du klingst richtig entspannt momentan. Das freut mich sehr und ich hoffe, dass Du von dieser Entspannung noch ganz lange zehren kannst, wenn Du wieder zuhause sein wirst. Ich freu mich schon aufs Wiedersehen. Damit mein Bastelentzug nicht zu schlimm wird, habe ich hier ein wenig alleine gewerkelt. So ist u.A. aus der großen Perle, die Du mir geschenkt hattest ein riesiger Engel geworden;-)

    Bis bald und liebe Grüße
    Susann

  • #2

    ConnyM (Sonntag, 27 April 2014 18:37)

    ...OOOhhhhhh wiiiiie schöööön!!! Aber sag mal was haste denn mit dem kleinen Lämmlein gemacht? Haste das mit Farbbeuteln beworfen..DAS AAAARME LÄMMLEIN....obwohl...die Farbe stimmt!!

  • #3

    Silke (Sonntag, 27 April 2014 22:04)

    Die Lämmer und ihre Mütter werden direkt nach der Geburt vom Schäfer mit einer Farbmarkierung versehen um die Paare besser zuordnen zu können.