Oster-Lämmer

Heute früh beim Morgenlauf sah ich, daß in "unserer" Schafherde fünf kleine Lämmer neugeboren worden sind. Heute in der Mittagspause bin ich gleich mit der Kamera nochmal hingestürmt um Bilder von den kleinen Zwergen (zum Teil noch mit Nabelschnur) zu machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ConnyM (Freitag, 11 April 2014 20:19)

    ...scheissendrecken...hatte hier gerade schon ganz viel geschrieben, was jetzt weg is!

    Jedenfalls, was ich sagen wollte ist:
    wunderschöne Fotos! Sowas möchte man dann doch nicht mehr auf dem Teller haben!!!

    Bin ja eh nicht so der Fleisch-Esser von daher nicht so gefährdet!

    Die Fotos locken schon so die Muttergefühle hervor ;-)

    Freu mich auf Dich!!!

    Liebe Grüße für heute....

  • #2

    ConnyM (Montag, 14 April 2014 21:59)

    Schau gerade mal vorbei, ob's was Neues gibt. Da es nix Neues gibt, werte ich das grundsätzlich erst mal positiv! Nämlich (...wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich...was einem so alles für merkwürdige Dinge aus der Kindheit einfallen...kopfschüttel)...also nämlich, dass Du in Deiner Freizeit viele nette Dinge mit netten Menschen erlebst.

    Liebe Grüße! Denk an Dich...

    Conny

  • #3

    Silke (Dienstag, 15 April 2014 07:45)

    Hallo Conny und natürlich auch alle anderen Leser und Leserinnen,
    habe gerade so eine Art Therapietief -die Mitpatienten (und der dauende Wechsel in der Zusammensetzung) gehen mir zum Teil tierisch auf den Nerv, ich werde doch immer auch wieder heftigst von eigenen Empfindlichkeiten eingeholt, fühle mich müde und unmotiviert. Hoffe es wird nochmal für den Endspurt der letzten zwei Wochen. Vermisse euch alle und wäre gerade am Liebsten einfach nur zuhause.

  • #4

    Gudrun Jung (Dienstag, 15 April 2014 19:44)

    na du, bei uns ist immer viel los, wenn auch der laden recht ruhig läuft. Wir hatten 2 Ausstellungen , Bonames und Königstein...deine Kasse füllt sich jetzt auf ca 100 euro..habe jetzt auch Urlaub, Ladenurlaub für 2 Wochen, Karin und Eva schmeißen den Laden und freitag ist ja eh Feiertag...nächste Woche haben wir dann geschlossen.ich werde nur Garten und mit meinem Papa einiges unternehmen. Morgen fahren wir für 2 Tage in die Rhön und am Samstag fährt karina mit ihrem Vater für 8 tage in Urlaub. Zur zeit ist meine freundin aus maui da, sie wohnt bei mir und es ist sehr gemütlich.Also alles liebe für dich...wie wohl dein garten aussieht? hat dir jemand ein Foto geschickt ? bis bald herzlichst Gudrun

  • #5

    Şengül (Donnerstag, 17 April 2014 10:25)

    Halloooooo meine Liebe,
    ich vermisse Dich ebenso. Es gibt keinen einzigen Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Du hast die vergangenen Wochen so gut überstanden. So viele schöne Dinge erlebt und aber auch uns erleben lassen. Ich hoffe und wünsche Dir die nötige Kraft für die letzten Tage. Du bist in meinem Herzen, in meinen Gedanken. Fühle Dich ganz ganz feste umarmt von mir. Hab Dich sehr lieb mein Schatz.
    Herzliche Grüße
    Şengül