Abschieds-Tischdeko

Jeden Dienstag und Donnerstag sind hier in der Klinik An- und Abreisetage an denen die Patientenschar etwas umgeschichtet wird. Manchmal reisen nur 2 oder 3 Leute ab (und entsprechend an) manchmal aber auch gleich 6-8 (was bei nur 50 Patienten doch recht viel ist). Es ist üblich, daß an diesen Tagen jemand aus der Bezugsgruppe eine Grußkarte für alle besorgt und sich um die Tischdeko für das Frühstück kümmert. Heute war das meine Aufgabe und ich hatte den Ehrgeiz es zu schaffen ohne etwas extra dafür einzukaufen -hier seht ihr was ich daraus gemacht habe:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ConnyM (Freitag, 11 April 2014 20:09)

    Das ist unsere Silke, wie wir sie kennen!!!! Wunderschön! Erinnert mich an unsere wunderschöne Deko in der TK, die dann irgendwann so gnadenlos eliminiert wurde :-(