Eine Sonntagswanderung

Heute Nachmittag verlockten der strahlende Sonnenschein und die milden Temperaturen zu einer kleinen Wanderung in den Nachbarort Beihingen. Eigentlich wollte ich nur 1-1,5 Stunden unterwegs sein aber das Traumwetter, die wunderschöne Landschaft in Verbindung mit manchmal mangelnder Orientierung [daran war natürlich nur die mangelnde Beschilderung schuld ;-) ] sorgten dafür, daß sich die kleine Wanderung zu einem flotten Marsch über steile Höhen in 2,5 Stunden ausdehnte... aber ich war genau um 18:00 Uhr pünktlich zum Abendessen wieder zurück.

 

Auf den Bildern seht ihr wie traumhaft hier die Obstbäume und die vielen Hecken blühen - die hiesige Landschaft wird auch "Heckgäu" (Heckengau) genannt weil es wirklich sehr viele, sehr breite und lange Hecken an fast allen Gemarkungsgrenzen gibt. Paradiesische Zustände für Vögel und Tiere aller Art. Auch Evas Lavendelhäschen durfte (diesmal sogar mit dauerhaftem Ausblick aus der Westentasche) wieder mit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ConnyM (Montag, 07 April 2014 22:21)

    Dein Selbstportrait ist echt gelungen! Und Du siehst trotz Sonne auch sehr gebügelt aus. Das Lavendel-Häschen in der Tasche find ich auch lustig!

    Und die Landschaft ist traumhaft! Ich kann mich leider nur immer wiederholen: Oooh, wiiiie in Bad Neustadt!!! Ich glaub' ich muss Dir wenn Du wieder da bist auch mal Bilder von dort zeigen.

    Marion und ich haben übrigens heute beschlossen unsere Geburtstagsfeier auf den Samstag nach Deiner Rückkehr zu verlegen. Wollen beide gerne, dass Du dabei bist!

    Für heute alles Liebe und dicke Umarmung...

  • #2

    Susann (Mittwoch, 09 April 2014 16:46)

    Du bist ja wirklich sehr aktiv: Neben den Therapien auch noch Wanderungen und Radtouren. Ich hetze von einem Termin und einer Erledigung zur nächsten. Ansonsten komme ich kaum zur Ruhe. Liebe Grüße, Susann