Leih-Fahrrad-Pleite

Leih-Fahrrad der DE Ignis Fachklinik in Egenhausen
Leih-Fahrrad der DE Ignis Fachklinik in Egenhausen

Am gestrigen Freitag wollte ich endlich die seit zwei Tagen zur Verfügung stehenden Leihräder unserer Klinik testen. Ich hatte einen freien Nachmittag und wollte in die circa 10 Km entfernte "große Stadt" nach Nagold zum schauen und herumbummeln. Nach dem Schauen und Bummeln gab es dann aber eine unangenehme Überraschung: Das Vorderrad war platt und am Fahrrad gab es werder Pumpe noch Werkzeug/Flickzeug. Da stand ich also in Nagold und rief erstmal in der Klinik an was denn nun zu tun wäre. Innerhalb von fünf Minuten war ein Shuttle-Service organisiert und nach 20 Minuten wurde ich samt Farrad von einer netten Praktikantin abgeholt. Also wirklich Glück im Unglück gehabt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ConnyM (Montag, 07 April 2014 22:08)

    Na das ist ja echt mal ein Service!!!!

    Aber Deine 10 km...Du machst mir Angst... ich glaube ich muss mich Fahrrad-Tour-mässig mit meinesgleichen zusammen tun. ;-)