Lieblingsplatz im Garten

Wenn sich bei gutem Wetter Zeitfenster öffnen, die zu kurz zum Spazierengehen sind oder wenn ich einfach nur faul rumliegen möchte, dann gehe ich sehr gerne zu diesem Platz im großen Naturgarten der Klinik. Die Gartenmöbel sind noch nicht entmottet/aufgebaut aber ich helfe mir dann mit mehreren Stühlen und einer Wolldecke und baue eine provisorische Sitzlandschaft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ConnyM (Dienstag, 01 April 2014 19:29)

    Wunderschöööön!!! Ich liebe diesen Blick ins Weite!!! Um mich nochmal zu wiederholen, das gab es auch in Bad Neustadt und ich denke heute noch oft an den Ausblick!

    Deine kleine Trinkflasche habe ich auch sofort erkannt ;-) !

    Nutze die Zeit, so lange sie Dir gut tut...und wenn's geht auch noch ein bisschen länger! Ich zehre heute noch davon!

    Liebevolle Umarmung und bis ganz bald...