Verregneter Sonntag

Da ich von meiner leicht fiebrigen Erkältung zu gebeutelt bin habe ich statt des Gottesdienstbesuchs einen lockeren einstündigen Spaziergang gemacht. Es nieselte und gab sogar einen Graupelschauer, Sauerstoff tat trotzdem gut.

Bilder aus der näheren Umgebung

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ConnyM (Dienstag, 25 März 2014 19:29)

    Schöne Natur...ich beneide Dich!!! Trotz dem es verregnet ist. Kann die Luft förmlich riechen. Erinnert mich sehr an Bad Neustadt.Aber "who in the hell" is Eva's Lavendelhäschen????

  • #2

    ConnyM (Dienstag, 25 März 2014 20:05)

    ....wiiiiie...hatte doch einen Kommentar geschrieben....wo isn der????

  • #3

    ConnyM (Donnerstag, 27 März 2014 18:10)

    ....wo ist mein Kommentar zum Veregneten Sonntag geblieben??? Hatte auch was dazu geschrieben. Aber na ja, die Technik halt...

  • #4

    Silke (Donnerstag, 27 März 2014 19:19)

    Hi Conny,
    danke für den Hinweis mit den nicht sichtbaren Kommentaren. Ich habe in diesem Beitrag ungewollt eine spezielle Funktion zum freischalten aktiviert. Habe das jetzt rückgängig gemacht.

    Evas Lavendelhase ist das dekorative lilane Stoffhäschen auf den Zauberwald-Bildern. Den Kleinen habe ich von Gudun und Eva zur Reise geschenkt bekommen und der darf jetzt ab und an mit zu meinen Ausflügen.

  • #5

    Sengül (Samstag, 29 März 2014 08:05)

    Dein Lavendelhäschen ist soooooo süss...
    Erinnert mich auch ein wenig an meine Gülschen...
    Nimmst Du mich auch zu Deinen Ausflügen mit ? Wenn ich ebenfalls nach Lavendel rieche ? :D