3 Tage bis zur Abreise

Egenhausen im Nord-Schwarzwald
Egenhausen im Nord-Schwarzwald

Eben habe ich mich entschieden für meinen Kuraufenthalt ("Medizinische Reha") in Egenhausen ein elektronisches Tagebuch zu führen. Das gibt mir gute Gelegenheit mich mit den Feinheiten der Blog-Funktionen bei jimdo auseinander zu setzen. Ausserdem kann ich dann rückblickend meine Reise besser ins Gedächtnis rufen und Entwicklungen verfolgen -schauen wir mal was es bringt...

 

Heute muss ich noch meine Reisetauglichkeits-bescheinigung bei der Hausärztin abholen. Mein Surfstick ist auch noch nicht eingetroffen (schwere Geburt). Immerhin ist schon einer von drei Koffern seit gestern gepackt -Dehnungsfaltennutzung war unvermeidlich ;-) Morgen ist zum letzen Mal Perlenclubtreffen und meine beiden Koffer werden abgeholt.

 

Ich bin völlig schlapp, mein Rücken tut seit einigen Tagen richtig weh (zusätzlich zum übrigen) und mir fehlt die richtige Energie um alles mit Schwung zu bewältigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0