Empfehlungen


Karin Biemann - Logo

Feines Frankfurter Kunsthandwerk und kostenfreie Kurzworkshops für alle Besucher zeichnen den KreativSalon aus.  An wechselnden Orten und mit immer neuen Angeboten präsentiert sich ein Kunsthandwerkermarkt der etwas anderen Art.  Mitschauen, Mitmachen, Mitnehmen ist die Devise des Projektes.

www.kreativsalon-frankfurt.jimdo.com



Gudwork-Logo

Gudrun Jung, die heimliche Kissenkönigin des Frankfurter Nordends, bietet in ihrer Ladenwerkstatt "Kissen zum Küssen" eine beeindruckende Auswahl an Kissen für alle Lebenslagen. Yoga-, Schlaf-, Still-, Kitsch-, Lese-, Meditations- und Reisekissen sowie individuelle Anfertigungen sind zu finden. Alles in bester Handarbeit in Kleinserien oder als Unikat gefertigt. Zusätzlich gibt es vielfältiges Kunsthandwerk und in unregelmässigen Abständen Lesungen, Vorträge und Workshops zu wechselnden Themen.

www.gudwork.com



Yavasbag-Logo

Eva Köteles hat mit Ihrem Label "Yavasbag" eine Taschenserie geschaffen wie sie sich viele Frauen (und mancher Mann) wünschen. Ihre Produkte sind robust und  alltagstauglich. Dennoch hat jede Tasche die unverwechselbare Ausstrahlung eines mit Liebe und gutem Gespür für Design hergestellten Produkts. Evas Taschen sind ein "Must Have".

www.yavasbag.jimdo.com

 


Erklärung zu Verlinkungen

Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Hiermit erkläre ich ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten meiner Internetpräsenz inklusive aller Unterseiten und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

 

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.