Angebote

Da ich zu den Menschen gehöre, die mit Freude und Interesse, immer wieder unbekanntes kreatives Gelände erkunden, verteilt sich mein Angebot inzwischen auf verschiedene Schwerpunkte.

  • Eine "alte Liebe" ist der Bereich der Schmuckgestaltung. Es ist faszinierend zu sehen wie durch kleine Farb- und Formveränderungen bei der Materialauswahl eines Stückes immer wieder neue Effekte erzielt werden können.
  •  Mit echtem Engagement widme ich mich auch meinen Workshops, denn es bereitet ein ums andere Mal Freude wenn die persönlichen Schmuckstücke der Teilnehmer als Ausdruck der eigenen Kreativität entstehen.
  • Die "Gute-Worte-Kissen" sind die aktuellste Errungenschaft meines kreativen Schaffens. Sie stellen eine Symbiose aus der Liebe zu sprachlichen Spitzfindigkeiten und Genuß an Farbe, Form und Material dar.
  • Meine Ausbildung zur ganzheitlichen Farb- und Stilberaterin ist für mich eine wertvolle Grundlage, um mich mit meinen kreativen Leidenschaften auf einer (farb-)bewussteren Ebene zu befassen. Das tiefgreifende Erlebnis, was Farben für uns tun und mit uns machen können, vermittle ich sehr gerne an andere im Rahmen meiner Farbberatungen.